Der Posaunenchor Senden stellt sich vor

Das sind wir: 60 Jahre, und kein bisschen leise!

Der Posaunenchor der Friedenskirche 2015

Der Posaunenchor der Friedenskirche 2015                                                 Foto: Joachim Albrecht

1. Reihe v.l.n.r.: Rudi Freeze (Trompete), Jörg Frieder Deppe (Trompete), Hannelore Fritsche (Leiterin und Baritonhorn), Uschi Herzog (Posaune), Armin Engemann (Baritonhorn), Kurt Bastin, Posaune.
  2. Reihe: Eckart Lotto (Trompete), Karl Pohlmann (Trompete), Ursula Schulze-Mönking (Trompete), Gisela Bastin (Trompete), Jannis Leistikow (Trompete), Anne Meyer-Schwickerath (Waldhorn), Thomas Diester (Posaune), Bernd Lieneweg (Tuba, hier vertreten durch Horst Fritsche), Norbert Stöcker (Posaune).
  3. Reihe: Annette Hölscher (Trompete), Martin Müller (Trompete), Karl-Heinz Habermann (Baritonhorn), Martina Leistikow (Tenorhorn).

Es fehlen: Manfred Pförtner (Trompete), Helga Beckmann (Trompete).

Hier die aktuelle Version unserer Jubiläumsfestschrift: 60 Jahre Pos. Festschrift

Und hier der Link zu WN online

Kleiner Scherz am Rande: so ähnlich hätte es ausgesehen, wenn ich dabei gewesen wäre. Aber Horst hat mich würdig vertreten. Sogar mit Tönen!