Und nun wieder vier Wochen Corona-Lockdown! Und dann?

Liebe Mitbläserinnen und Mitbläser, nachdem wir gestern unseren Auftritt, wenn auch in etwas ungewohnter Form, gut absolviert haben, stehen nun die Terminabsprachen für die Advents- und Weihnachtszeit an. Die folgenden Termine sind mit Stefan Benecke bereits vorabgesprochen. Wir müssten sie noch in die Liste übernehmen – und dann eine Bitte an alle – eintragen, wer wann kann!!! Ökumenisches Adventssingen um 17 Uhr13.12.2020 – 3. AdventSt. Laurentius oder evtl. Sommerbühne (das war gestern noch unklar) Heiligabend 18.00 Uhr24.12.2020Zirkuszelt an der Steverwiese Sylvester 18.00 Uhr Abendmahlsgottesdienst Friedenskirche Senden.

Bitte geht einmal in Euch und tragt Euch die nächste Zeit ein. Lieder kommen in Kürze von Hannelore über den Verteiler oder Whats-App.

Herzliche Grüße an Alle 
Thomas 

P.S.Unsere nächste Probe findet leider erst am Montag 07.12.2020 zur gewohnten Zeit statt. Sollte es sich noch etwas anderes ergeben, das wir früher proben können bekommt ihr gleich die Information.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Und nun wieder vier Wochen Corona-Lockdown! Und dann?

  1. Bernd Lieneweg sagt:

    Nach 4 Wochen Teil-Lockdown ist die Infektionsrate nicht gesunken, die Maßnahmen wurden verschärft. Wir proben weiterhin nicht. Was Weihnachten wird, ist offen. Entwarnung gibt es nicht. In anderen Ländern gibt es erste Impfungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.