Der Posaunenchor ist 60 und hat jetzt ein blog!

Willkommen bei sectio aurea sites. Und vielen Dank an Ernesto. Dies ist der erste Artikel im neuen blog. Pünktlich zur Jubiläumsfeier ist es fertig geworden. Hier könnt Ihr jetzt Termine, Berichte und Ankündigungen finden.

Auch die Festschrift ist fast fertig, Ihr könnt sie hier anschauen: 60 Jahre Pos. Festschrift

2 Antworten zu Der Posaunenchor ist 60 und hat jetzt ein blog!

1. Martina sagt:

Coooool !!
    Find ich klasse und bin gespannt, wie wir über den Blog kommunizieren können !
    Vielen Dank, lieber Bernd und unbekannterweise lieber Ernesto Ruge für die Einrichtung !
    Liebe Grüße an alle, Martina

2. Ernesto Ruge sagt:

Kein Problem, so viel Arbeit macht das Administrieren ja doch nicht, alleine, weil Bernd supergut selbstständig mit dem Blogsystem arbeitet. 😉 Aber um einen kleinen Werbeblock einzuschieben: wenn einer aus dem Chor mal sonstige Aufträge hat (v.a. schnelles und sicheres Betreiben von Websites), dann schaut gern mal vorbei: https://sectio-aurea.org/ 🙂