Gelungene Jubiläumsfeier zum 60. Geburtstag unseres Posaunenchores

60 Jahre Posaunenchor Senden  Foto: Andreas Krüskemper

60 Jahre Posaunenchor Senden                                                                                         Foto: Andreas Krüskemper

Wir hatten heute einen wunderschönen Festgottesdienst und anschließend eine tolle Feier mit Gästen: Ehemalige Bläserinnen und Bläser, der ehemalige Posaunenchorleiter Jochen Kleinkorres mit seiner Frau, der stellvertretende Bürgermeister Jacobs und Vertreter anderer Musikgruppen in Senden waren zum Mitfeiern gekommen.

Der Posaunenchor dankt vor allem Hannelore für ihre phantastische Arbeit mit uns:

Martin dankt Hannelore in unser aller Namen     Foto: Andreas Krüskemper

Martin dankt Hannelore in unser aller Namen                             Foto: Andreas Krüskemper

Fotogalerie von Andreas Krüskemper (andreas@tschjornii-productions.eu)

Fotogalerie von Martin Müller und Rüdiger Bausch:

Video: M. Engemann: Come and go

Zeitungsartikel WN vom 3. Februar 2015

WN vom 3.2.15

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.