500 Jahre Reformation – auf Lutherspurensuche in den neuen Bundesländern

Martinus Luther

Liebe Mitbläserinnen und Mitbläser,

drei Wochen waren wir auf der Suche nach Lutherspuren in Sachsen-Anhalt, Sachsen und Brandenburg. Ein paar unserer unendlich vielen Eindrücke habe ich hier für Euch zusammengestellt. Heute kommt der erste Teil: Von Halle nach Torgau.

Solltet Ihr Spaß an dieser Bilderfolge haben, gibt es auch Fortsetzungen. Lasst es mich einfach wissen.

Lutherspuren

Zum Anschauen der Präsentation unten rechts auf die kleine Leinwand klicken.

Oder einfach die PDF-Datei durchscrollen: Lutherspuren

Gruß Bernd

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.