Dankeschön-Feier für Ehrenamtliche in der Friedenskirche im Januar 2017 – Gedenken an Rüdiger Bausch

Wie jedes Jahr gab es auch im Januar 2017 einen Dankeschön-Abend in unserer Friedenskirche. Natürlich beteiligte sich der Posaunenchor mit musikalischen Beiträgen. Nach der Ansprache und den musikalischen Beiträgen wurde gefeiert bei Speis und Trank.

Die Fotos hat Rüdiger Bausch gemacht, der noch an diesem Abend einen Schlaganfall erlitten hat und nach langem Leiden am 10. Februar 2018 verstorben ist. Rüdiger Bausch hat den Posaunenchor immer gefördert und unsere Auftritte oft dokumentiert. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Frau danken wir für das Überlassen der Fotos.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berichte, Zurückliegendes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.