St. Laurentius: Adventskonzert vor vollem Gotteshaus

Immer wieder ein kraftvolles, die Herzen ansprechendes Erlebnis, wenn sich die Kirchenchöre in Senden zum Adventskonzert in St. Laurentius treffen. Musikbeispiel ganz unten.

Gemeinsames Musizieren macht so viel Freude, dass man sich nachhaltig daran erfreuen kann.

Schön, dass auch wieder unser Evangelischer Posaunenchor der Friedenskirche zum Mitspielen eingeladen wurde. Vor dem Konzert muss alles gut organisiert werden. Gleich geht es los.

Unsere geliebte Hannelore in voller Konzentration. Obwohl sie gesundheitlich angeschlagen war, ließ sie es sich nicht nehmen, uns zu leiten. Mit großem Applaus wurde sie belohnt. Am Tag zuvor feierte sie ihre Goldhochzeit – mit uns! Danke, liebe Hannelore!!! Für alles.

Adventskonzert 2018 Programmheft

2018_12_12_WN_Musik_zum Advent