Am 10. Oktober 2021 feiert Hannelore ihren Abschied in einem Gottesdienst

Es wird ein Abschied mit Raten, am 25. Oktober kündigt Hannelore ihre letzte Probe als im Dienst befindliche Posaunenchorleiterin an. Am 8. November – schon im Ruhestand – stellt sie uns in einer Probe dem neuen Kandidaten Frank Fischer vor, wir spielen sehr konzentriert, damit Frank auch Lust bekommt, unser neuer Dirigent zu werden. Es klappt. Er will. In einer Übergangszeit übernimmt Martin kommissarisch die Probenarbeit. Leider hat uns dann Corona fest im Griff, es passiert nicht so ganz viel.

Schenken macht glücklich, Beschenktwerden auch.
Thomas ist der überbringende Bote, ein Engel sozusagen.
Abschiedsständchen, selbst dirigiert 😉
Ein Fotobuch gehörte auch zu den Geschenken, Hannelore hat sich sehr gefreut.
Fotobuch S. 3
Die Orgel schlägt nun schon länger Sebastian Meyer.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.