Drei von uns – mal ganz anders

Seit Jahren veranstaltet die Hale-Bopp-Bigband  in Nottuln ihren „Swinging December“. Unser ehemaliger Posaunenchorleiter Josef Gebker (links) ist der Band-Leader. Unser Trompeter Martin Müller (Zweiter von rechts) bläst auch dort die Solo-Trompete auf hohem Niveau.

Die Hale-Bopp-Big-Band begeisterte ihr Publikum.                               Foto:  Iris Bergmann, WN

Den Artikel von Iris Bergmann und die zugehörige Fotostrecke findet Ihr hier in den WN.

Mit zackigem, sehr exaktem Dirigat hält Josef seine Truppe im Takt.

Martin bereitete seinen Fans höchsten Musik-Genuss.

Als Überraschungsgast tauchte zum Ende der Veranstaltung noch der Profi-Jazztrompeter Matthias Beckmann auf und mischte die Solo-Partie auf. Matthias Beckmann hatte vor ca. 20 Jahren mal im Posaunenchor in Senden angefangen, machte dann aber schnell eine andere Karriere. Er war mit Hale-Bopp auf Tournee in Ecuador. Hier könnt Ihr erfahren, was er heute macht.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.