Verein zur Förderung der Posaunenchormusik gegründet – Frank Fischer ist nun auf Dauer unser neuer Posaunenchorleiter

Um die Posaunenchorarbeit nach unseren Vorstellungen unter fachlich qualifizierter Leitung fortführen zu können, wurde ein Verein zur Förderung der Posaunenchormusik in unserer Gemeinde gegründet. Als erster Vorsitzender wurde Markus Pilk gewählt, als Schriftführer Thomas Diester. Von der Kirchengemeinde wurde Stefan Benecke zweiter Vorsitzender, für die Finanzen ist Hansjörg Paul zuständig. Seit Anfang Mai ist Frank Fischer nun endgültig unser neuer Posaunenchorleiter. Wir freuen uns, einen so hervorragenden Musiker für diese Stelle gefunden zu haben. Frank hatte über 30 Jahre die Musikschule in Lünen geleitet.

Frank Fischer ist nicht nur ein bewährter Dirigent, sondern auch ein geschätzter Posaunist. (Archivbild aus Lünen)