Gemütlicher Start in das neue Jahr 2023

Die erste Übestunde in 2023 haben wir kurzerhand umfunktioniert, um miteinander zu feiern, zu reden und zusammen zu essen. Erstmalig haben wir nicht einmal die Instrumente ausgepackt, wir hatten uns genug zu erzählen, und Frank hatte uns auch noch eine Menge zu sagen. Leider kann Karl nicht mehr dabei sein, er ist krank, und es geht ihm nicht gut, das Blasen seiner geliebten Trompete ist ihm nicht mehr möglich.

14 Aktive, das ist für vier Stimmen nicht schlecht, trotzdem wäre Nachwuchs gut.
Wortgewandt übernimmt Martin die Ansprache. Wichtigstes Ereignis 2022: Frank wird unser neuer Leiter.
Die üblichen Heißwürstchen werden durch köstliche Salate und genialen Nachtisch ergänzt. Das alkoholfreie Bier ist bald aus. Was ist los mit uns? Allehol und Autos, geht nicht.
Und wo ist Hans-Jürgen? Unser Neuer hat die Fotos gemacht, danke!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.