Ostern 2024 * Er ist erstanden, Halleluja

– ER ist wahrhaftig auferstanden –

Der Posaunenchor hat den Ostergottesdienst mitgestaltet.

Das Programm: Lieder: 111 Frühmorgens, da die Sonn aufgeht, 99 Christ ist erstanden, 103 Gelobt sei Gott im höchsten Thron, 116 Er ist erstanden, Halleluja, 112 Auf auf, mein Herz, mit Freuden, 100 Wir wollen alle fröhlich sein, Nachspiel: Bläserheft für Kirchentage 38/39

Nachspiel des Posaunenchors: …

Gisela Laschzok war als evangelische Lektorin in der Laurentiuskirche und hat die Ostergrüße der Friedenskirchengemeinde übermittelt. Der Kirchenchor bekam viel Beifall für diverse Hallelujas. (Bach, Haydn …)

Laurentiuskirche im neuen Festtagsschmuck.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.