Ferien- und Probentermine Sommer 2019

Abschlussgottesdienst Kirchentag 2019

Hallo zusammen,  

nun haben wir ein paar heiße Tage hinter uns.   Hannelore bat mich, diverse Termine weiterzumailen, was ich hiermit gerne tue.  Vom 08.07.-19.08.2019 wollen wir Ferien machen.   Am 26.08., 02.09.und 09.09. 2019 wollen wir für unser Konzert am 15.09. proben. Unser Sommergrillen könnten wir am 26.08.19 einplanen (da geht uns eine Konzertprobe verloren) oder nach dem Konzert (also am 16.09.).  

Herzliche Grüße, Thomas  

Wer Lust hat, auch in den Ferien gemeinsam zu musizieren, kann sich – so schlägt es Martin vor – in die bekannte Liste eintragen. So kann jeder nachschauen, ob ein spielfähiges Grüppchen zustande kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.